Auch Chase Sexton wird in Part 2 unserer Clueless Reihe nicht verschont.

Auch Chase Sexton wird in Part 2 unserer Clueless Reihe nicht verschont. / Foto: KTM

Nachdem ihr uns mit Nachrichten quasi bombardiert habt, dass wir unser CLUELESS Format ausweiten sollen, gibt es hier nun Part 2. Wieder weisen wir darauf hin, dass es sich um nicht immer ganz ernst gemeinte Shortcuts handelt. Die Off Season Edition wurde erstellt von Martin Anderson, Dominic Habijanec und Ralph Marzahn.

  • Vor einiger Zeit berichteten wir exklusiv über das Ulle-Comeback und freuen uns nun auf seine Vlogs. Mit dabei natürlich unser Trinkspiel: Immer wenn Ulle seinen Zeigefinger in die Cam hält, wird getrunken. Guten Durst.
  • Das WSX Rennen in Abu Dhabi war so klein dass die AMA Arenacross Promoter sich überlegen das Etihad Stadium als weiteren Austragungsort mit in die Serie nehmen.
  • Ken Roczen scheint der Erfolg beim MXoN und der WSX zu Kopf gestiegen zu sein, so dass er nun die 450er zur Seite stellt und in A1 auf einer 2007er Suzuki RM 85 antritt. Jason Thomas prognostiziert dennoch mindestens einen Holeshot.
  • Wie jedes Jahr kurz vor Saisonbeginn stellen KTM & Husqvarna ihre Factory Editons vor. Heute pilotieren sie spitzere Kühlerverkleidung, die so nie in Serie gehen wird. Mark my words.
  • Sexton hat zwar noch nicht viel Zeit mit seinem neuen Team-Buddy Plessinger verbracht, jedoch wandelt der einstige Blondschopf schon jetzt auf Plessis Wegen. So lässt er seinen Mullet still und heimlich wachsen.
  • Tomac und Deegan haben zusammen ein paar Tage in der Einsamkeit Colorados verbracht. Das Video dazu ist ansehnlich. Viel geiler aber der Gedanke, wie sich Großfresse Brian Deegan und der seriöse MTB-Multi-Champ John Tomac wohl verstehen.
  • Beim 4h-Stunden-Enduro gewannen Max Nagl und Max Spies im Team. War das schon die inoffizielle Übergabe des Altmeisters an den zukünftigen deutschen Masters-Dominator?
  • Noch immer gibt es keine Bilder von Jeremy Seewer auf der Factory Kawasaki. Wechselt er doch noch spontan zu Ducati oder muss er erst noch die Geld-Scheine seines neuen Klamotten-Sponsors RƎNEN zählen?
  • Kawasakis US-Werksteam scheint diese Saison extreme Probleme mit dem Federbein zu haben. Warum? Anderson und Cianciarulo sahen beim Fotoshoot aus, als hätten sie einen Stock verschluckt.
  • Savatgy darf aufgrund der ehemaligen Point-Out-Regel nicht für Triumph beim 250er Supercross starten, die es gar nicht mehr gibt. Hääääää? Regiert bei der AMA etwa die Willkür des Proseccopapstes?
  • Brian Hsu ist wieder aufgetaucht. Erst rollte er schnell durch Paris, nun fährt er Rennen in Simbabwe. Da muss doch endlich mal ein Factory Team anklopfen, dem er dann den Korb geben kann, um die indische Supercross Serie zu fahren.
  • Beim SuperEnduro sollte eigentlich Taddy Blazusiak mit einer Stark Varg antreten, doch kurz vor dem Event verbot die FIM den Start. Habt ihr ernsthaft geglaubt, dass die anderen Hersteller den starken Wölfen so einfach das Feld überlassen?
  • Wenn es um Siege geht verliert Jett Lawrence gerne mal den Respekt vor dem großen Bruder und fährt ihn einfach mal in die Kiste.
  • Adam Cianciarulo ist zur Zeit mit Weisheit gesegnet. So stellte der Kawa-Pilot fest, dass er schon länger auf der Marke Kawasaki unterwegs ist, als der King of Paris, Jett Lawrence, auf diesem Planeten wandelt. Wie alt war AC eigentlich???

Wir hoffen unsere neue Clueless Ausgabe hat euch das ein oder andere Lächeln ins Gesicht gebracht. Wir sitzen jetzt schon an Part 3, also seid gespannt wie es im CLUELESS-Universum weitergeht.

1 thought on “Clueless – Off Season Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert