Brian Hsu gewinnt SX2 Lauf der SX Tour beim Supercross Paris

Brian Hsu siegt bei der SX2 SX Tour, die im Rahmen des Supercross Paris ausgetragen wurde.

Brian Hsu siegt bei der SX2 SX Tour, die im Rahmen des Supercross Paris ausgetragen wurde. / Foto: SX Paris

Brian Hsu wagte sich an diesem Wochenende in die brodelnde Defense-Arena, um beim Supercross Paris, die vorletzte Runde der französischen SX Tour zu bestreiten. Hier stellte er sich übermächtigen einer Armee französischer Piloten, die für ihre fahrerischen Qualitäten bekannt sind.

Als Hsu auf die Strecke rollte, umgeben von Baguettes und Croissants (okay, vielleicht nicht wirklich, aber es macht die Geschichte lebendiger), spürte er nicht nur den Druck seiner Gegner, sondern auch den anspruchsvollen Kurs. Gestählt durch Escargot-Power (Schnecken-Kraft, falls Ihr es nicht wusstet), war die französische Übermacht bereit, den deutschen Herausforderer und ehemaligen „Prince of Paris“ zu empfangen.

Brian Hsu gegen französische Übermacht

Doch die französische Übermacht versuchte alles, doch Hsu, setzte sich gegen nicht nur gegen den Sieger von Stuttgart, Maxime Desprey, sondern eine Vielzahl französischer Supercross Profis der SX2 Klasse durch. Die Rennen wurden zu einem kulinarischen Showdown auf zwei Rädern, bei dem Brian Hsu eine beeindruckende Leistung zeigte, die nicht nur seine Geschicklichkeit, sondern auch seine Anpassungsfähigkeit unterstrich. Binnen weniger Wochen trat der 25-Jährige mit drei verschiedenen Bikes bei Rennen an und siegte überall.

Am Ende des Tages konnte sich Brian Hsu nicht nur gegen die französische Übermacht durchsetzen, sondern hinterließ definitiv einen bleibenden Eindruck und bewies, dass man, selbst wenn man gegen eine Übermacht antritt, immer noch mit einem Lächeln gewinnen kann.

Ergebnis Finallauf der SX Tour beim Supercross Paris

SX2-SX2-Finale-SXTOUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert