WSX Livestream – Für deutsche User exklusiv bei DAZN

WSX Livestream

WSX Livestream / Foto: SX Global

Da es nicht jedem Fan möglich ist zu Überseerennen anzureisen und das WSX Spektakel live zu erleben, stellte sich schnell die Frage nach einem entsprechenden Livestream. Lange mussten Fans der FIM Supercross Weltmeisterschaft WSX auf Informationen warten, doch nun stellt SX Global seine neue Streamingwebseite WSX.TV vor.

Für den deutschen Markt findet man den Hinweis auf den Streaminganbieter DAZN. Hier wird die FIM Supercross Weltmeisterschaft / WSX exklusiv übertragen. Österreicher und Schweizer können sich freuen, denn laut SX Global können auf der WSX.TV Webseite die Rennen dann sogar einzeln gebucht werden. Wer also nicht in Österreich oder der Schweiz wohnt, muss dann wohl auf VPN Server zurückgreifen.

Das einzelne Rennen kann für 6.99 USD erworben werden. Die Pilotsaison, inkl. der kompletten Saison 2023 gibt es für 49.99 USD. Nach jetzigem Kenntnisstand gelten die Preise nur für Nutzer der WSX.TV Webseite. Weitere Informationen zum Livestream findet ihr HIER

Wo ihr die WSX verfolgen könnt

Share this…