Kiara Fontanesi und Devin Parenti erwarten Nachwuchs

Kiara Fontanesi und Devin Parenti erwarten Nachwuchs / Foto: Kiara Fontanesi - Instagram

Kiara Fontanesi und Devin Parenti erwarten Nachwuchs / Foto: Kiara Fontanesi - Instagram

Die amtierende WMX Weltmeisterin, Kiara Fontanesi gab heute bekannt, dass sie und der dreifache Kickbox Weltmeister Devin Parenti Nachwuchs erwarten.

Dieses Jahr gewinne ich vielleicht nicht die Weltmeisterschaft, aber ich verwirkliche meinen größten Traum: EINE MAMI SEIN! ? Ich liebe dich Devin und danke dir, dass du meinen Traum wahr gemacht hast!

Kiara Fontanesi – Instagram

Wie die Italienerin weiter mitteilte, war es für sie schwer den richtigen Zeitpunkt in ihrer Karriere zu finden um Mutter zu werden. Nachdem sich Fonatanesi Anfang der Saison dazu entschied in diesem Jahr, aufgrund einer nicht näher genannten Erkrankung, zu pausieren, schien für sie dieses Jahr perfekt für diesen Schritt zu sein.

Ich war noch nie zuvor in meinem Leben so glücklich! Meine Priorität ist es, dem Baby das Beste zu geben, aber sobald es da ist, werde ich meinen Arsch wieder bewegen. Denn ich kann es kaum erwarten, wieder zu fahren.

Kiara Fontanesi – Instagram

Kiara Fontanesi wird die Auszeit nutzen um Schritt für Schritt wieder fit zu werden und im kommenden Jahr wieder um den Titel zu kämpfen. Doch dann, wie sie sagt, nicht mehr nur für sich selbst, sondern für ihre eigene kleine Familie.

Ob die heute bekannt gegebene Schwangerschaft in Verbindung mit dem Ausscheiden von Larissa Papenmeier aus dem FONTA MX Racing Team steht, ist nicht bekannt.


Share this…