Brian Hsu Ersatzfahrer bei DIGA Procross GasGas Factory Juniors?

Brian Hsu - auf Erfolgskurs

Brian Hsu - auf Erfolgskurs / Foto: SevenOnePictures

Nachdem das DIGA Procross GasGas Factory Juniors Team alle Fahrer während des MXGP Tripple Headers in Faenza verloren hat, befindet sich das Team zwangsläufig auf Fahrersuche.

Neben diversen Fahrern des MXGP Lagers scheinen die Kölner ihre Fühler nach einem weiteren deutschen Fahrer ausgestreckt zu haben. Um die Nachfolge von Simon Längenfelder und Jeremy Sydow geistern einige Gerüchte im MXGP Fahrerlager rum. Am hartnäckigsten hält sich seit gestern Jenes, wonach der Deutsch-Taiwanese Brian Hsu einen Platz beim GasGas Werksteam erhalten soll.

Im Juli berichteten wir noch, das der Supercross Spezialist eigentlich zum Castrol Power1 Moto Web Team wechselte, doch wer Hsu kennt, weiss das der 22-jährige dem MXGP Zirkus nie abgeneigt war. Denn auch mit seinen 22 Jahren kann Hsu noch in der MX2 Klasse starten und würde so dem DIGA Procross Team wieder zu einem Fahrer verhelfen.

In wieweit sich das Castrol Power1 Moto Web und DIGA Procross GasGas Factory Juniors Team über den jungen Piloten einig werden werden wir spätestens beim ersten Rennen in Mantova erfahren.

Share this...