PM JWR: Davy Pootjes in der MXGP auf JWR Honda

PM JWR:

Heute haben wir eine ganz besondere Neuigkeit für euch: Wir stellen unseren ersten Fahrer für die MXGP-Saison 2022 vor. Wir freuen uns unglaublich, einen Mann begrüßen zu dürfen, der weiß, was es heißt, ein Spitzenfahrer zu sein. Er kommt aus dem Land der Tulpen, der Windmühlen und der unglaublichen Rennfans, der einzig Wahre:

Davy Pootjes #46

Davy Pootjes (Fahrer): „Ich bin wirklich glücklich, dass ich die Gelegenheit bekomme, für ein MXGP-Team wie JWR Racing zu fahren. Die neue Honda sieht großartig aus und nach meiner ersten Testfahrt war ich so beeindruckt, dass ich sofort Rennen fahren möchte. Ich freue mich wirklich darauf, mit dem gesamten JWR Honda Racing Team zu arbeiten. Es ist gut mit sehr motivierten Leuten zusammen zu arbeiten, die diesen Sport lieben. ch kann es kaum erwarten, loszulegen!! Ich bin so dankbar, dass ich diese Chance bekomme und mit diesem Motorrad in der MXGP-Serie fahren darf und dass Johan Westermark an mich glaubt.“

Johan Westermark (JWR Honda Racing Team Owner): „Wir sind froh, Davy im Team zu haben. Wir wollen einen Fahrer, der weiß, worauf es ankommt und der schnell ist. Davy hat diesen Speed gezeigt, also war er auf der kurzen Liste der Fahrer, die wir im Team haben wollten. Er ist talentiert, arbeitet hart und gibt sein Bestes. Er hat schon in der MX2 einen sehr guten Speed gezeigt. Seine Einstellung, niemals aufzugeben, ist das, was wir uns von einem Fahrer wünschen und für JWR zu fahren, bedeutet auch, ein großes Herz zu haben und das sehen wir bei ihm.“

Ashkan Aghili (24MX Marketing Manager): „Wir sind stolz und glücklich, unsere Zusammenarbeit mit JWR Racing für 2022 zu verlängern. Unsere Zusammenarbeit mit JWR Racing ist auf mehreren Ebenen wichtig. Erstens und am wichtigsten ist es, den Sport und die Gemeinschaft weiterhin zu unterstützen, und zweitens, JWR Racing als Teil unseres Forschungs- und Entwicklungsprozesses zu haben, um die bestmöglichen Produkte zu entwickeln.“

Patrik Erlandsson (Marketing-Koordinator): „Dieser Fahrer ist perfekt für unser Team! Davy ist für uns eine großartige Möglichkeit, mit einem talentierten Fahrer zu arbeiten, der weiß, was er will. Wir werden ihn während der Meisterschafts mit viel Social-Media-Präsenz und Event-Aktivitäten unterstützen. JWR wird für 2022 eine bahnbrechende neue Medienstrategie veröffentlichen, bei der Davy eine große Rolle spielen wird. Ich möchte mich auch bei unseren treuen Sponsoren bedanken, die uns wieder unterstützen werden“

Text/Foto: JWR

Share this…