Track Maps der Monster Energy AMA Supercross Runden 12-16

Da auch die restlichen sechs Runden im Rice-Eccles-Stadions in Salt Lake City ausgetragen werden, gibt es heute schon die AMA Supercross Track Maps der Rennen 12-16. Auf das Design der Runde 17 müssen wir noch etwas warten.

Die Veranstalter haben es geschafft, für jede noch anstehende Veranstaltung das Streckenlayout zu verändern. Die kurzen Abstände zwischen den Rennen werden den Streckenbauern einiges abverlangen um um den Track immer wieder neu zu erschaffen.

Dave Prater, Senior Director of Two Wheel Operations at Feld Entertainment kündigte vor einigen Tagen zwar noch kleine Veränderungen an: “Vielleicht sehen Sie eine Strecke nicht so unterschiedlich wie die von Indy nach Salt Lake City, aber es wird eine andere Strecke sein. Die Bahnen werden die gleichen sein, aber mit anderen Sprungkombinationen.” 

Nun lassen sich aber deutliche Unterschiede der einzelnen Strecken erkennen und so wird es die letzten sechs Runden auch weiterhin sehr spannend bleiben.


AMA Supercross Track Maps

Share this…