Mike Kras wechselt das Team

Nach zwei Jahrem im GL12 Racing Team, wechselt Mike Kras nun das Team. Kras unterzeichnete einen Vertrag für 2019 mit dem niederländischen Team Ecomaxx.

Das Team teilte wie folgt mit:

„Mike Kras wird 2019 für das Team Ecomaxx fahren. Kras wird in der neuen Klasse, EMX2T an den Start gehen. Um sich hierauf  richtig vorzubereiten, tritt er bei den Dutch Masters MX2 am Startgatter in Ecomaxx-Farben an.“

Weiter gab das Team bekannt,

„Kras bildet zusammen mit Youri van ‚t Ende das Hauptteam von Ecomaxx. Bereits in der vergangenen Saison nahmen beide Fahrer am letzten KNMV-Wettbewerb ONK 250cc teil, bei dem Kras schon in Ecomaxx-Farben fuhr. Hier wurde Kras schließlich Zweiter und Van ‚t Ende Dritter. Das lässt auf 2019 hoffen!“

Von seinem alten Team und speziell Teamchef Bob Buchanan verabschiedete er sich wie folgt:

„Ich mir einen Moment Zeit nehmen um mich bei diesem Mann, mit einem Herzen aus Gold zu bedanken. In den letzten 2 Jahren hat er mir alles gegeben, was er konnte und noch mehr. Bob ist mehr als ein Teammanager, er ist Familie. Ich gab 100%, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und das Lächeln des alten Kerls zu sehen. Vielen Dank, Bob Buchanan.“

Foto: Ralph Marzahn Photography

Share this…