Lion Florian im Fernsehen

Das Motocross Nachwuchstalent Lion Florian wird am 15. Dezember um 9:55 Uhr im Disney Channel zu sehen sein. 

Der KINI KTM Junior Pro Team Fahrer, der im kommenden Jahr in der EMX250 Meisterschaft an den Start gehen wird, hat in der „BENI CHALLENGE“ seinen Auftritt.

In Staffel 2, Folge 10 heißt es Beni gegen die Flöhe.
„Beni, schaffst du es so weit zu springen wie ein Floh? Wenn Benedikt den kleinsten Sprungmeister schlagen will, müsste er im Verhältnis 90 Meter schaffen. Diesmal sind die Zuschauer eindeutig zu weit gegangen. Gehopst wie gesprungen – das geht einfach nicht. Aber Beni ist nicht klein zu kriegen und versucht im Wettbewerb gegen den Floh zu bestehen.“ (Text: Disney Channel) 

Nach der Beschreibung dürfen wir also gespannt sein wie Lion hier in die Challenge passt. Aber Vermutungen sind erlaubt…

Foto: SevenOnePictures


Share this…