James Stewart bricht nach fast zwei Jahren sein Schweigen

James Stewart / Foto: Suzuki

James Stewart / Foto: Suzuki

James Stewart brach nach gut zwei Jahren, gestern sein Schweigen mit einem persönlichen Social Media Beitrag.

Stewart veröffentlichte einen Teaser zu einem neuen Video, das am 29. März veröffentlicht wird, mit folgender Nachricht:

„Es ist schwer zu reden, wenn man sich nicht sicher ist, ob man an das glaubt, was man sagt… manchmal kommen Entscheidungen im Leben innerhalb von Minuten… manchmal dauern sie Jahre. Aber was auch immer du machst, stelle sicher, dass es die Entscheidung ist, an die du glaubst, egal was andere glauben, es ist das Richtige für dich.“

„Es ist an der Zeit, dass ich zu euch allen spreche. Es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste wissen, ob es das ist, an das ich glaube….“

James Stewart Instagram
Share this…