Flucht vor dem Winter – Part 2

Täglich wird es kälter in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und deshalb gibt es hier nun die zweite Strecke unserer Reihe “Flucht vor dem Winter“. In dieser Folge geht es nun nach Spanien, dem neben Italien wohl beliebtesten Reiseland vieler Motocross- und Endurofahrer.

Im Südspanischen Mojacar befindet sich die “MX Desitination”. Seit 2011 besteht hier die Möglichkeit sich auch im Winter auf die neue Saison vorzubereiten, denn mit gerade einmal ca. 30 Regentagen im Jahr sollte dieser kaum etwas im Wege stehen. Hier könnt ihr das Sommerfeeling auch im Winter bekommen.

Mit Greg Rowbottom, Besitzer der MX Destination, steht Euch ein erfahrener MX und FMX Fahrer und gleichzeitig ein Guide mit sehr guten Ortskenntnissen zur Verfügung steht. Du kannst selbstverständlich mit dem eigenen Bike anreisen, oder eines der neuen präparierten Racebikes vor Ort mieten.

Im nahegelegenen luxuriösen Hotel kannst Du an einem trainingsfreien Tag im Swimmingpool oder im Gym entspannen.

Weitere Infos: https://destinationmx.com/

Foto: MX Destination

Share this...