Blake Baggett über seinen Sieg beim SX Glandale

Blake Baggett SX19 Glendale / Foto: Kardy Photos

Die zweite Veranstaltung der diesjährigen AMA Supercross Meisterschaft war für das Rocky Mountain ATV & MC Team mehr als nur erfolgreich.

Denn Teamfahrer Blake Baggett gewann am Wochenende sein erstes Supercross Rennen in der 450er Klasse. Dementsprechend waren das Team und Baggett, nach dem Sieg im State Farm Stadium von Glendale, sichtlich erfreut.


„Ich habe meinen ersten 450 Supercross-Sieg“, sagte Baggett. „Im Main Event habe ich ein paar gute Linien gefunden und nicht zu hart gepusht, als die Strecke sich verschlechterte. Ich freue mich über den Sieg für das Team. Das Ziel ist es um die Meisterschaft mitzufahren. Wir kehren diese Woche zurück, machen unsere Arbeit und kommen in Anaheim 2 wieder, um dieses Ergebnis zu wiederholen.“


Foto: Rocky Mountain ATV & MC / Kardy Photos

Share this…