Ken Roczen überrascht mit Kawasaki Bildern

Ken Roczen stellt seine beiden Kawasaki vor

Ken Roczen stellt seine beiden Kawasaki vor. / Foto: Roczen

Ken Roczen holt zum nächsten Schlag aus und veröffentlichte nun Bildmaterial von zwei Kawasaki Bikes mit der Startnummer 94.

Das Roczen die Bikes bereits seit einer gewissen Zeit schon haben soll ist ein offenes Geheimnis, doch nun ging der Deutsche damit an die Öffentlichkeit und bringt neuen Schwung in die Frage, „Auf welchem Bike geht Roczen in Anaheim an den Start?“. Denn nach uns vorliegenden Informationen soll der Suzuki Deal bereits zum Abschluss gekommen sein. Daher ist dieser Move von Roczen sehr verwunderlich.

Seine Nähe zu Kawasaki Guru Mitch Payton ist bekannt und zeigt er auch immer wieder. Aus diesem Grund wurde auch lange spekuliert, dass Roczen sich doch für ein grünes Bike entscheiden würde. Doch wissen wir seit gestern, dass die HEP Crew bereits ein komplettes Rennmotorrad an Roczen geliefert hat.

Es ist eine Sache, nach Kalifornien zu kommen, um ein Motorrad zu testen, aber die Lieferung eines rennfertigen Bikes nach Florida ist etwas anderes, also sollten die Zeichen klar in Richtung Gelb gehen.