Hunter Lawrence krönt sich zum 250SX East Coast Champion

Hunter Lawrence ist 250SX Eastern Regional Champion 2023

Hunter Lawrence ist 250SX Eastern Regional Champion 2023 / Foto: Feld Entertainment

Hunter Lawrence (HRC) gewinnt seinen ersten 250er Titel. Nach seiner Reise von Australien, über die Rennen der MXGP Meisterschaft, bis nach Amerika krönte sich der HRC Pilot zum Champion der 250SX Eastern Regional Meisterschaft.

Er sicherte sich den Titel beim Supercross Nashville mit einem kontrollierten Sieg, nachdem sein ärgster Konkurrent, Jordon Smith, in Führung liegend von der Strecke abgekommen war. Die Voraussetzungen für den Titelgewinn waren mehr als hervorragend, denn dem Australier hätte Platz 20 gereicht um Meister zu werden.

Ein emotionaler Hunter Lawrence sagte nach dem Rennen: „Ich möchte mich einfach von ganzem Herzen bedanken. Ich kann nicht sagen, dass ich als Kind davon geträumt habe, denn ich wusste nicht, dass das möglich ist. Ich bin überwältigt, es bedeutet mir alles.“

Ergebnis Supercross Nashville 250SX East

S2F1PRESS

Meisterschaftsstand 250SX Eastern Regional

2EF1POINTS

Highlights