Doppelschlag der Lawrence Brüder in Pala

Hunter Lawrence setzt sich in Pala beim Auftakt der Pro Motocross Serie durch. / Foto: HRC

Hunter Lawrence setzt sich in Pala beim Auftakt der Pro Motocross Serie durch. / Foto: HRC

An diesem Wochenende fand in Pala, die Auftaktrunde der diesjährigen US Pro Motocross Serie, die im Rahmen der SuperMotocross Serie ausgetragen wird, auf dem Fox Raceway statt.

Nachdem Ken Roczen die Zusage zur Teilnahme an der World Supercross Meisterschaft (WSX) gegeben hatte, war es aus deutscher Sicht ein nüchterner Start in die US Outdoor-Saison. Doch die üblichen Verdächtigen sorgten für bestes Racing in den Klassen, allen voran Jett und Hunter Lawrence.

Bei den Australiern herrscht verkehrte Welt, denn der jüngere der beiden Brüder, Jett, geht in seine erste 450MX Saison, während Hunter in diesem Jahr die 250MX Klasse gewinnen möchte, bevor er den Wechsel in die große Klasse anstrebt.

Ergebnisse Pro Motocross Fox Raceway

M1F2PRESS

M2F2PRESS

Highlights Pro Motocross Fox Raceway