Chris Blose ist der nächste Pro Circuit Fill-in Pilot

Chris Blose ist neuer Pro Circuit Fill-In Fahrer

Chris Blose ist der nächste Pro Circuit Fill-In Pilot / Foto: Kawasaki

Nachdem eine schwarze Wolke über dem Pro Circuit Kawasaki Team zu hängen scheint, geriet Teamchef Mitch Payton durch Verletzungspech seiner Piloten in Personalmangel.

Da beide 250SX-Fahrer der Eastern Regional Meisterschaft mit Verletzungen zu kämpfen haben, hat Monster Energy/Pro Circuit Kawasaki Chris Blose als Ersatzfahrer für das Team verpflichtet. Blose wird bereits am kommenden Wochenende beim Auftaktrennen der 250SX Eastern Regional Meisterschaft in Houston starten und den verletzten Jo Shimoda vertreten.

Blose wechselt zum Team Green nach einer beeindruckenden Saison mit dem Bud Racing Kawasaki Team, in der er den dritten Gesamtrang in der World Supercross SX2 Klasse und den zweiten Gesamtrang beim Supercross de Paris 2022 erreichte. Chris Blose belegte 2022 den siebten Gesamtrang in der 250SX Western Regional Meisterschaft.

„Es ist eine Ehre, für das Monster Energy/Pro Circuit/Kawasaki Team an den Start zu gehen“, sagte Blose. „Ich habe den Erfolg des Teams in meiner Karriere aus erster Hand gesehen und freue mich darauf, mit ihrer Unterstützung Rennen zu fahren. Während Houston SX schnell kommt, hatte ich bereits viel Zeit auf der KX250 verbringen können, so dass das Motorrad vertraut ist und wir von Anfang an konkurrenzfähig sein sollten.“

Nach den ganzen Ausfällen hoffen wir, das Blose nicht das selbe Schicksal ereilen wird, wie seine verletzten Teamkollegen und er den Fluch brechen kann.