A1 Starterliste – Lawrence Brüder und Prado fehlen

Supercross Auftakt Anaheim - A1 Starterliste

Supercross Auftakt Anaheim - A1 Starterliste. / Foto: Feld Entertainment

Nachdem ich heute die A1 Starterliste auf der AMA-Supercross-Website gesucht hatte, fiel mir auf, dass weder Jett Lawrence noch Hunter Lawrence in der Auflistung aufgeführt sind. Ebenso fehlt MXGP-Weltmeister Jorge Prado, der in Anaheim sein Supercross-Debüt geben will. Wen wir definitiv nicht beim Auftakt der Monster Energy Supercross Meisterschaft in Anaheim sehen werden, sind Ty Masterpool und Philipp Klakow. Wie wir berichteten, verpassen beide Piloten den Saisonstart verletzungsbedingt. 

Mit noch vier Tagen bis zum ersten Gatterfall besteht die Hoffnung, dass die fehlenden Namen wie Jett Lawrence, Hunter Lawrence und Jorge Prado auf der Teilnehmerliste der AMA-Supercross-Website lediglich auf einen vorübergehenden Fehler oder ein Aktualisierungsproblem zurückzuführen sind. Es ist durchaus üblich, dass Teilnehmerlisten sich bis kurz vor dem Rennbeginn ändern. Und so besteht die Möglichkeit, dass die Website der AMA Supercross noch nicht vollständig auf dem neuesten Stand ist. Wir halten euch hier mit der A1 Starterliste auf dem Laufenden.

450SX Starterliste

S1ENTRYLIST

250SX West Coast A1 Starterliste

S2ENTRYLIST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert