Wir werfen einen Blick auf die Honda CRF450 Rallye 2024

Die HONDA CRF450 Rallye 2024

Die HONDA CRF450 Rallye 2024 / Foto: HRC

Das Monster Energy Honda Team startet mit dem jährlichen Photoshoot in die Rallye-Weltmeisterschaftssaison 2024 auf den neuen HONDA CRF450 Rallye Bikes.

Die vergangene Saison 2023 war für die Fahrer des Monster Energy Honda Teams eine emotionale Achterbahn. Die Saison 2023 war gekennzeichnet durch triumphale Siege und herausfordernde Momente. Dieses Team zeichnet sich nicht nur durch den Streben nach Siegen aus, sondern auch durch die Entschlossenheit, jede Hürde auf dem Weg zum Erfolg zu überwinden.

Die harte Arbeit des Teams in der vorherigen Saison wurde mit einem weiteren Titel in der FIM-Herstellerweltmeisterschaft belohnt. Dies unterstreicht die Exzellenz und das Engagement des gesamten Teams.

Mit der bevorstehenden Dakar-Rallye 2024, die mit leichten Anpassungen an die traditionelle Dakar erinnert, steht dem Team eine anspruchsvolle Herausforderung bevor. Die Rallye verspricht mit extrem langen Verbindungsetappen eine der härtesten der letzten Jahre zu sein.

Die Dakar 2024 startet am 5. Januar in Saudi-Arabien mit einem Prolog, der die Startreihenfolge für die erste Etappe festlegt. Das Monster Energy Honda Team ist bereit, sich den widrigen Bedingungen zu stellen und erneut sein Können und seine Entschlossenheit unter Beweis zu stellen.

Honda sagt, dass sie „die alte CRF450Rally, die uns so viel Freude bereitet hat, hinter sich lassen“, während sie sich auf die Dakar ’24 vorbereiten.

Die neueste Inkarnation des reinrassigen HRC-Rallye-Motorrads wurde in den letzten zwei Jahren ständig weiterentwickelt. Sie kommt mit einem neuen Design für die Grafik.

Wie immer sind die Details spärlich. Und so gab Honda bei der Teampräsentation nichts über das neue Motorrad preis. Laut Honda basieren die Verbesserungen darauf, es robuster zu machen, aber es leicht zu halten. „Evolution und Revolution“, wie sie sagen.

Hier gibt es die ersten Bilder der neuen HONDA CRF450 Rallye.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert