So könnt ihr die gesamte AMA-Saison 2023 verfolgen

AMA SuperMotocross Serie 2023

AMA SuperMotocross Serie 2023 / Foto: Feld Entertainment

Es war ein aufregender Sommer, der die Gründung der SuperMotocross World Championship Serie, eine mehrjährige Verlängerung der Partnerschaft mit NBC Sports und einen neuen internationalen Streaming-Partner in Endeavor Streaming mit sich brachte. Jetzt freut sich die SuperMotocross-Liga, konsistente Streaming-Optionen für alle 31 Rennen der SuperMotocross-Weltmeisterschaftsserie 2023 anbieten zu können.

USA Stream

In den USA ist Peacock die exklusive Streaming-Heimat für die gesamte SuperMotocross-Weltmeisterschafts-Action sein, einschließlich 17 Runden Monster Energy AMA Supercross, 11 Runden Pro Motocross, sanktioniert von AMA Pro Racing, zwei SuperMotocross-Playoff-Rennen und dann das SuperMotocross-Weltmeisterschaftsfinale. Der Stream von 23 Rennen erfolgt exklusiv live auf Peacock, darunter ein SuperMotocross World Championship Playoff Event. Die Plattform bietet außerdem On-Demand-Wiederholungen jedes Rennens.

Internationaler Stream

International wird der SuperMotocross Video Pass (Supermotocross.tv) in jedem Land außerhalb der Vereinigten Staaten live und auf Abruf verfügbar sein, was die SuperMotocross World Championship Serie zu einer der am besten zugänglichen Motorsportserien auf der ganzen Welt macht.

v.l.n.r.: Steven Scott (Lurch), Haley Shanley, and Dan Hubbard. Photo: Feld Motor Sports, Inc.

Wie bereits angekündigt, wird Race Day Live im Jahr 2023 auf alle 31 Rennen der SuperMotocross World Championship-Serie ausgeweitet. Dan Hubbard und Daniel Blair moderieren das Vorprogramm, das 2,5 Stunden für jedes Supercross-Rennen, eine Stunde für jedes Pro-Motocross-Rennen und 2,5 Stunden für die beiden SuperMotocross-Playoff-Rennen und das SuperMotocross-WM-Finale umfassen wird.

Neu im Jahr 2023 ist Race Day Live mit einer All-Star-Besetzung von Broadcast- und Rennprofis: Steven Scott (Lurch), Haley Shanley, Katie Osborne und Justin Brayton sind bei verschiedenen Rennen der 31 Rennen umfassenden Saison mit dabei.

Das Rundum sorglos Paket

Abonnenten des SuperMotocross-Video-Passes können zwischen Januar und Oktober 2023 alle Rennen live verfolgen und haben darüber hinaus Zugriff auf 12 Jahre Archivmaterial, das bis ins Jahr 2010 zurückreicht. Der SuperMotocross Video Pass ist derzeit außerhalb der USA über das Internet verfügbar und wird in den kommenden Wochen als App für IOS, Android, Amazon Fire, Roku und Samsung CTV eingeführt.

Der SuperMotocross Video Pass Service beinhaltet:

  • Live- und On-Demand-Zugriff auf den gesamten 17-Runden-Kalender der Monster Energy AMA Supercross Championship, alle 11 AMA Pro Motocross Championship Events sowie die SuperMotocross World Championship Playoffs und das Finale
  • 31 Runden der bei den Fans beliebten ‚Race Day Live‘-Pre-Show, die den Fans einen Insider-Zugang zu allen Ereignissen an jedem Rennort 2023 bietet
  • Renn-Highlights der 250er und 450er Klasse von allen 31 Runden
  • Archivierte Rennen von Supercross und Pro Motocross, einschließlich eines umfangreichen 12-Jahres-Archivs der vergangenen Supercross-Saison, das bis ins Jahr 2010 zurückreicht

Die Kosten

Ein Abonnement für die gesamte Saison kostet 159,99 US-Dollar und bietet unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte der Plattform bis zum 30. November 2023. Für eine begrenzte Zeit können Fans von einer Frühbucheraktion profitieren, wenn sie bei der Anmeldung den Code SMX23EARLY verwenden und 30 US-Dollar Rabatt auf den Preis der gesamten Saison erhalten. Der Aktionszeitraum endet am 25. Dezember.

Text: Feld Entertainment