MXoN 2024 findet in Matterley Basin statt

MXoN 2024 findet in Matterley Basin statt./ Foto: Infront

Weniger als 24 Stunden vor dem Start der 76. Ausgabe des Motocross of Nations wurde der MxoN Austragungsort für das Jahr 2024 bekannt gegeben.

Die Strecke von Matterley Basin in Winchester, England, die in diesem Jahr als letzte Station der Motocross-Weltmeisterschaft diente, wird die 77 Ausgabe der prestigeträchtigen Veranstaltung austragen. Der Termin stand gestern zwar noch nichtfest, wird aber zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Es wird das dritte Mal sein, dass die britische Strecke Gastgeber des Motocross of Nations ist. Das erste Mal war 2006 mit dem Sieg der USA. Es wurde dann im Jahr 2017 statt, dieses Mal mit Frankreich zu gewinnen.

„Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass das Monster Energy FIM Motocross of Nations 2024 in Matterley Basin, Großbritannien, stattfinden wird“, teilte Infront mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert