Jett Lawrence erobert das Red Plate in Southwick zurück

Jett Lawrence erobert Meisterschaftsführung zurück

Jett Lawrence erobert Meisterschaftsführung zurück / Foto: MX Sports Pro Racing

Eine Woche, nachdem Jett Lawrence die Führung in der 250er-Klasse durch ein technischen Defekt verloren hatte, holte sich Jett Lawrence vom Team Honda HRC die Kontrolle über die Meisterschaft zurück und setzte sich mit einem klaren 1:1 an die Spitze des Feldes.

Lawrence war den ganzen Nachmittag über eine Klasse für sich und sicherte sich mit Leichtigkeit seinen fünften Sieg in sechs Rennen und übernahm damit wieder die Kontrolle über die rote Plakette.

Jett Lawrence – HRC Honda

„Ich bin über den Sieg sehr glücklich. Hunter hatte heute einen schweren Tag. Ich wäre lieber mit ihm um die Meisterschaftsführung gefahren, aber die Strecke war brutal. Es war ein wirklich guter Tag und meine Starts waren gut, also bin ich zufrieden.“

250 Klasse Overall Ergebnis (Laufergebnis // Punkte)

  1. Jett Lawrence, Australia, Honda (1-1 // 50)
  2. Jo Shimoda, Japan, Kawasaki (2-3 // 42)
  3. Justin Cooper, Cold Spring Harbor, N.Y., Yamaha (3-4 // 38)
  4. Levi Kitchen, Washougal, Wash., Yamaha (8-2 // 35)
  5. RJ Hampshire, Hudson, Fla., Husqvarna (4-5 // 34)
  6. Stilez Robertson, Bakersfield, Calif., Husqvarna (7-7 // 28)
  7. Hunter Lawrence, Australia, Honda (6-8 // 28)
  8. Michael Mosiman, Sebastopol, Calif., GASGAS (5-9 // 28)
  9. Nate Thrasher, Livingston, Tenn., Yamaha (15-6 // 21)
  10. Jalek Swoll, Belleview, Fla., Husqvarna (12-10 // 20)

250 Klasse Meisterschaftsstand (Runde 6 von 12)

  1. Jett Lawrence, Australien, Honda – 261
  2. Hunter Lawrence, Australien, Honda – 246
  3. Jo Shimoda, Japan, Kawasaki – 224
  4. Justin Cooper, Cold Spring Harbor, N.Y., Yamaha – 197
  5. Levi Kitchen, Washougal, Wash., Yamaha – 180
  6. Michael Mosiman, Sebastopol, Calif., GASGAS – 169
  7. Stilez Robertson, Bakersfield, Calif., Husqvarna – 158
  8. Seth Hammaker, Bainbridge, Pa., Kawasaki – 151
  9. RJ Hampshire, Hudson, Fla., Husqvarna – 132
  10. Max Vohland, Sacramento, Calif., KTM – 129
Share this…