Jeremy van Horebeek gibt sein Comeback

Jeremy Van Horebeke gibt Comeback in der MXGP

Jeremy Van Horebeke gibt Comeback in der MXGP / Foto: Standing Construct

Standing Construct Honda MXGP und der belgische Motocross-Held Jeremy Van Horebeek springt bei der neunten Runde der FIM Motocross-Weltmeisterschaft in Teutschenthal, für den verletzten Pauls Jonass ein und gibt so sein MXGP Comeback.

Van Horebeek, ein bekannter Name in der Motocross-Szene, hat in seiner Karriere beachtliche Erfolge erzielt. Er fuhr dreimal unter die ersten Fünf der FIM Motocross-Weltmeisterschaft, einmal in der MX2 und zweimal in der MXGP. Sein größter Erfolg war der zweite Platz in der MXGP-Klasse im Jahr 2014, eine Saison, in der er 12 Podiumsplätze erreichte, darunter ein Grand-Prix-Sieg in der Tschechischen Republik.

Trotz seines Rücktritts Ende 2022 hat Van Horebeek seine Fitness aufrechterhalten und weiterhin regelmäßig trainiert. Er hat die Gelegenheit ergriffen, seine Fähigkeiten mit den Besten der Welt erneut zu messen, bis Jonass wieder fit ist.

Der MXGP of Germany findet am 10. und 11. Juni auf der legendären Rennstrecke in Teutschenthal statt.

„Wir freuen uns, Jeremy bei uns zu haben, bis Pauls fit und bereit ist, zurückzukehren. Obwohl er seit dem MXoN im letzten Jahr kein Rennen mehr gefahren ist, bin ich zuversichtlich, dass er immer noch auf einem hohen Niveau fahren kann, und wir wissen, dass er alles geben wird. Wir wünschen Pauls eine schnelle Genesung und sind dankbar, dass Jeremy einspringt.“

Tim Mathys Besitzer des Standing Construct Honda MXGP Teams
Text: Standing Construct