Herlings verletzt sich bei Home-Grand-Prix

Jeffrey Herlings verletzt sich beim MXGP der Niederlande

Die Verletzungsserie von Jeffrey Herlings will einfach nicht abreißen. Bei der 16. Runde der FIM Motocross Weltmeisterschaft im niederländischen Arnheim, erwischte es den Mann mit der Startnummer 84 erneut.

Kurz nachdem er die schnellste Rundenzeit gefahren war, stürzte Herlings. Die Abwesenheit für den Rest des Wochenendes wurde nun bestätigt, obwohl die Schwere der Verletzung noch nicht vollständig geklärt ist, scheint es sich nach Angaben aus dem Umfeld des Fahrers um einen Schlüsselbeinbruch zu handeln.

Es scheint einfach nicht mehr rund zu laufen beim fünffachen Weltmeister. Der Niederländer kehrte erst vor wenigen Wochen zurück, nachdem er sich beim MXGP von Deutschland am Genick verletzte. Bei seinem Auftritt bei den ADAC MX Masters beeindruckte Herlings bei widrigsten Bedingungen. Doch nun wird er wohl erneut in eine Verletzungspause gehen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert