DUCATI & Cairoli: Der Anfang einer neuen Ära

Dirt Shark verbrachte etwas Zeit im Ducati Hauptquartier und begleitete Antonio Cairoli beim Testen.

Dirt Shark verbrachte etwas Zeit im Ducati Hauptquartier und begleitete Antonio Cairoli beim Testen.

Der Beginn einer neuen Ära bei Ducati steht mit der Saison 2024 bevor. Die Motorsportwelt verfolgt gespannt das neue Projekt der Italiener, das kürzlich vorgestellt wurde: die DESMO450 MX.

Ducati hat bereits einige prominente Persönlichkeiten aus der Motocross-Welt unter Vertrag genommen, da das Bike in diesem Jahr entwickelt werden soll, bevor es 2025 in der MXGP um Punkte kämpfen darf.

Antonio Cairoli, kein Geringerer als ein neunfacher Motocross-Weltmeister, wurde von Ducati als Testfahrer engagiert, nachdem er eine äußerst erfolgreiche Zeit bei KTM verbracht hatte. Seine Aufgabe ist es, das Projekt voranzutreiben.

Die Crew von Dirt Shark nutzte die Gelegenheit, das Ducati-Hauptquartier in Italien zu besuchen, und verbrachte einige Zeit mit Cairoli, während er sein neues Arbeitsgerät testete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert