Colt Nichols für SX Saison 2024 zu Beta

Colt Nichols sprang dieses Jahr bei HRC Honda für die Supercross Saison 2024 ein.

Der erfahrene SX-Fahrer konzentriert sich jetzt aber auf die World Supercross-Serie, denn nach dem Ende der AMA Supercross Saison führte sein Weg zum Rick Ware Racing Team.

Beta präsentierte nun das Bike, welches Nichols im kommenden Jahr in der SX Saison bewegen wird.

Beta hatte ein Video gepostet, das darauf hinwies, dass der Deal mit Nichols fix war. Das Team wird sich voll und ganz auf die AMA Supercross-Serie konzentrieren, könnte aber einige AMA National bestreiten.

Colt Nichols:

„Ich freue mich sehr, bekannt geben zu können, dass ich beim Liqui Moly Beta Racing Team für die Saison 24′ und 25′ unterschrieben habe. Es bedeutet mir sehr viel, als Pionier einer neuen Marke in den Supercross-Sport einsteigen zu können, und ich werde diese Marke/dieses Team so gut wie möglich repräsentieren. Ich könnte nicht glücklicher sein und kann es kaum erwarten, loszulegen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert