Ken Roczen auf Abwegen... vor dem WSX Finale nutzte er die Möglichkeit zum Surfen.

Ken Roczen auf Abwegen... vor dem WSX Finale nutzte er die Möglichkeit zum Surfen. / Foto: SX Global

Über die Supercross World Championship (WSX) mag man meckern, wie man will, aber ehrlich gesagt, bietet sie zusätzliche Rennen, beeindruckende Indoor-Events in Großbritannien, Abu Dhabi und an diesem Wocheenende auch in Australien, und behandelt ihre Fahrer wie Könige – was kann daran wirklich schlecht sein? Kurz vor dem Finale der WSX begab sich der amtierende Supercross-Weltmeister Ken Roczen auf neue Wege.

Trotz aller Meinungsverschiedenheiten bietet die WSX eine atemberaubende Bühne für Motorsportfans weltweit. Kurz vor dem Finale der WSX begab sich der amtierende Supercross-Weltmeister Ken Roczen auf ungewöhnliche Pfade. In Australien wird Ken Roczen nicht nur auf dem Bike Gas geben, sondern er eroberte auch die Wellen. Hier präsentieren wir stolz einige Schnappschüsse dieses surfigen Abenteuers und teilen dazu die begeisterten Worte der deutschen Rennlegende.

Die WSX zeigt, dass Supercross nicht nur ein Sport, sondern ein Erlebnis ist. Solche einzigartigen Momente werden zu Geschichten, die den Motorsport in ein neues Licht rücken und die Vorfreude auf kommende WSX-Abenteuer nur verstärken.

Ken Roczen schwärmt: „Ich wurde heute von der WSX mit zwei brandneuen Boards von NuevoCamino Speedmachines überrascht. Ihr Jungs seid der Wahnsinn!!! Ich bin so glücklich. Die Boards sind ein wahres Kunstwerk und viel zu schön, um wirklich darauf zu surfen. Eure Fürsorge für die Athleten ist einfach herausragend. Vielen Dank, WSX. Alle Fahrer hatten einen Riesenspaß bei Urban Surf.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert