Justin Bogle auf Sarholz KTM beim Supercross Dortmund

Justin Bogle - KTM Sarholz

Justin Bogle - KTM Sarholz / Foto: Bogle Privat

Das KTM Sarholz Racing Team überraschte heute damit, dass kein geringerer als Justin Bogle das Team aus Niederroßbach beim Supercross Dortmund verstärken wird.

Justin Bogle freut sich auf das Supercross Dortmund / Video: KTM Sarholz

Bogle ist kein Unbekannter im Supercross, in seiner Karriere bewies er immense Supercross-Fähigkeiten und sicherte sich 2014 die 250er AMA-Supercross-Meisterschaft der Ostküste. Seit seinem Einstieg in die 450er-Klasse erreichte er immer wieder Top 10 Ergebnisse und gewann 2017 auf einer Suzuki das Rennen zur Pro Motocross Meisterschaft in Budds Creek.

Justin Bogle ist nicht nur ein professioneller Rennfahrer, sondern auch ein leidenschaftlicher Musiker. Er gehört zur Hip-Hop / Rap-Gruppe Pak X Emh, deren 2014er Album „Highly Overdue“ ganz oben in den Charts der meist heruntergeladenen iTunes-Charts war.

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich Justin Bogle auf der im Gegensatz zu amerikanischen Verhältnissen, kleineren Strecke in Dortmund schlagen wird. Das Supercross Dortmund findet am 13.-15. Januar erneut in der Dortmunder Westfalenhalle statt.

Weitere Infos findet Ihr hier: Supercross Dortmund