Jorge Prado wagt den Schritt zum Monster Energy Supercross.

Jorge Prado wagt den Schritt zum Monster Energy Supercross. / Foto: Gasgas

Jorge Prado, der amtierende MXGP-Weltmeister, wird bei den ersten drei Runden der Monster Energy Supercross-Saison an den Start gehen. Die spannende Entwicklung verspricht nicht nur, die Rennserie zu beleben, sondern bietet auch Fans die Gelegenheit, den talentierten Fahrer in einer neuen Arena zu erleben. Mit der ungewohnten Startnummer 111 auf seiner GasGas, betritt Prado die Welt des Supercross in den USA.

In dieser Jorge Prado Galerie gibt es Bilder vom neuen 450SX-Piloten und seiner GasGas. Diese geben einen Vorgeschmack darauf, was die Fans ab dem 6. Januar in Anaheim erwartet. Die Startnummer 111 wird zweifellos zu einem Markenzeichen und lässt die Erwartungen an seine Performance in der amerikanischen Supercross-Serie steigen.

Die Monster Energy Supercross-Saison 2024 verspricht durch die Teilnahme von Jorge Prado eine zusätzliche Portion Spannung und Wettbewerb.

Die Fans können gespannt sein, wie sich der MXGP-Weltmeister auf den Supercross-Strecken der USA behaupten wird. Diese ersten Eindrücke lassen darauf schließen, dass Jorge Prado bereit ist, sein Talent und seine Fähigkeiten in einer neuen motorsportlichen Arena unter Beweis zu stellen. Es wird sicherlich interessant sein zu beobachten, wie er sich in den ersten drei Runden der Supercross-Saison schlägt und welche Akzente er setzen wird.

Jorge Prado Galerie

Schreibe einen Kommentar