Christophe Pourcel: Wenn Rennen, dann bei BOS GP

Christophe Pourcel - BOS GP / Foto: CP377

Christophe Pourcel - BOS GP / Foto: CP377

Christophe Pourcel heizt die Gerüchteküche nicht nur mit seinem auf Instagram veröffentlichtem Bild an. Auch ein heute gegebenes Interview gibt Anlass zu Spekulationen.

Pourcel zeigte gestern sein BOS GP Testbike und ließ die Gerüchteküche fast überkochen. Schnell machten die Gerüchte eines „Fill-In“-Fahrer für den verletzten Evgeny Bobryshev die Runde. Der ehemalige Weltmeister ist beim BOS GP Team jedoch offiziell lediglich als Testfahrer angestellt.

In einem heutigen Interview sorgte der Franzose für den nächsten Aufreger. Hier sagte er: „Wenn ich einige Rennen fahre, stehen die Chancen gut, dass es bei ihnen (BOS GP) ist.“

Auch Tommy Searle äußerte sich auf die Feststellung eines Christophe Pourcel Fans, das dieser Searle in den … treten wird, sehr geheimnisvoll. „wir werden es beim MXGP of England sehen“

Share this…