Troy Lee Ducati Factory: Die Katze ist aus dem Sack

Troy Lee Ducati Factory

Troy Lee Ducati Factory

Eine Partnerschaft, die knallt: Troy Lee und Ducati machen’s offiziell

Was Mitte 2024 bereits in der Gerüchteküche köchelte, wird jetzt offiziell serviert. Troy Lee Designs und Ducati schließen sich zusammen – ein Dreamteam, das nicht nur in Sachen Performance, sondern auch optisch für Furore sorgen dürfte. Der große Moment der Enthüllung steht unmittelbar bevor: Morgen, am Freitag, den 10. Januar, lädt das Duo zur offiziellen Verkündung. Wo? Natürlich dort, wo die Luft vor Adrenalin knistert – beim Saisonauftakt der AMA Supercross-Meisterschaft in Anaheim.

Insider erwarten, dass das neue Team im Rahmen des legendären Anaheim A1 Supercross nicht nur große Worte spricht, sondern auch das Bike zeigt. Die Ducati Desmo450 wird vermutlich erstmals in ihrer brandneuen, von Troy Lee designten Optik enthüllt. Man darf sich sicher sein, dass das Ergebnis nicht weniger als ein Kunstwerk auf zwei Rädern ist.

Doch damit nicht genug: Die Gerüchteküche brodelt schon wieder – diesmal geht es um mögliche Fahrerpaarungen für die Saison 2026. Namen wie Justin Barcia und sogar Ken Roczen werden heiß gehandelt. Beide könnten mit ihrer Erfahrung das perfekte Line-up bilden, um Ducati direkt an die Spitze der Szene zu katapultieren.

Während sich die Fahrer auf die bevorstehende Saison vorbereiten, steigt auch die Spannung hinter den Kulissen. Fans und Medienvertreter blicken gespannt auf die Enthüllung und sehen der Saison 2026 gespannt entgegen, wobei die Saison 2025 noch an ihrem Anfang steht. Wie wird sich die Zusammenarbeit von Troy Lee und Ducati auf die Supercross-Szene auswirken? Es bleibt spannend.