Tom Koch hat gut Lachen. Die Zukunft ist gesichert.

Tom Koch hat gut Lachen. Die Zukunft ist gesichert.

Tom Koch verlängert ein weiteres Jahr beim KTM Kosak Team. Koch startet in seine vierte Saison mit dem Traditionsteam aus dem Ostalbkreis, Baden-Würtemberg.

2023 konnte Tom Koch bei den ADAC MX Masters zahlreiche Podiumsplätze einfahren und Randers und Bielstein die Tageswertung gewinnen. Bis zum Ende der Saison lieferte sich der Thüringer einen spannenden Kampf mit dem anschließenden Champion Max Nagl. In der Jahreswertung der Masters Saison wurde Tom schließlich Vize-Meister. 

In der Motocross-Weltmeisterschaft fuhr Koch in Teuschenthal, Loket und Mattley Basin in die Top 10 der hart umkämpften MXGP Klasse. Das Ende der langen Saison, feierte Tom mit Team Kollege Roczen und Längenfelder auf Platz 4 beim Motocross der Nationen im französischen Ernée.

2024 wird der 25-Jährige erneut die acht Rennen umfassende ADAC MX Masters Serie und die europäischen MXGP Rennen fahren.

Tom Koch

„Ich freue mich nächstes Jahr wieder bei den europäischen MXGP Rennen und der ADAC MX Masters Serie mit der Kosak Katy an den Start zu rollen.

Kevin Gödderz – Teammanager

„Wir freuen uns die Zusammenarbeit mit Tom fortzusetzen. Und freuen uns schon auf die Saison 2024“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert