Monster Energy: Against All Odds

Monster Energy: Against all Odds, oder GEGEN ALLE WIDRIGKEITEN!

Monster Energy: Against all Odds, oder GEGEN ALLE WIDRIGKEITEN! / Foto: Monster Energy

Die aus dem Hause Monster Energy stammende Videoreihe „Against All Odds“, bietet einen Rückblick auf die stürmische MXGP-Saison 2022. Wirf einen Blick hinter die Kulissen der 19 Grands Prix und des MXON. Diese Videoreihe berichtet von harten Siegen, verheerenden Niederlagen und Lektionen, die die Piloten gelernt haben.

In drei spannenden Episoden werden die Talente der MXGP-Rangliste vorgestellt. Es wird gezeigt, wie man in diesem Sport in der einen Minute über Podiumsplätze jubeln und in der nächsten am Boden zerstört sein kann.

Episode 1

In Episode 1 geht es um das Monster Energy Yamaha Factory MX2 Team. Es erwarten euch ungefilterte Reaktionen der Teamkollegen Jago Geerts und Thibault Benistant, die über eine chaotische und herausfordernde Weltmeisterschaft berichten.

Von den ausgefeilten Einrichtungen von Wilvo Yamaha, die den Sport auf ein neues Level heben und seine spartanische Vergangenheit hinter sich lassen, bis hin zu den Privatfahrern, die aus der Masse herausstechen – es ist klar, dass, egal wie man die MXGP verpackt, das rohe Können immer durchscheinen wird.

Episode 2

Episode 2 zeigt den talentierten Maxime Renaux, einen unbeirrbaren Jeremy Seewer und das Beste von Glenn Coldenhoff, alle im Kampf um den begehrten MXGP-Weltmeistertitel. Vergessen Sie Schweiß, Tränen und Podiumsfotos. Dies ist ein unverfälschter, offener Blick auf den Sport. Dem Sport, bei dem die Fahrer nur wenige Wochen nach der Genesung von einer karrierebedrohenden Verletzung zurückkehren.

Episode 3

In der letzten Folge von Against All Odds treten beim Motocross der Nationen in RedBud, USA, Nationen gegen Nationen an. Aufgrund der schlammigen Bedingungen hätte Glenn Coldenhoff eigentlich im Vorteil sein müssen. Aber in diesem Spiel ist nichts sicher. Auf der anderen Seite deutet eine brutale Beinverletzung von Romain Febvre auf eines der größten Comebacks der Saison hin, Jago Geerts zeigt seine Fähigkeiten auf der 450er, und Calvin Vlaanderen trotzt allen Erwartungen der Privatiers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert