KTM Kosak gibt die ersten Fahrer für die Saison 2025 bekannt
Short-News: Das KTM Kosak Team gab in dieser Woche zwei wichtige Verlängerungen für die Saison 2025 bekannt: Bradley Mesters und Roan van de Moosdijk bleiben an Bord, um mit dem Team aus Essingen gemeinsam die Erfolgsleiter zu erklimmen.
Bradley Mesters: Vize-Meister mit Comeback-Qualitäten
Mit nur 17 Jahren hat sich Bradley Mesters in der MX-Welt bereits einen Namen gemacht. Der junge Niederländer, der sich trotz Verletzungspech im Jahr 2024 tapfer bis zum Vize-Meistertitel im ADAC MX Youngster Cup zurückkämpfte, hat gerade seinen Vertrag verlängert und wird 2025 sowohl in der EMX250 als auch im Youngster Cup auf der Strecke stehen. „Es war eine harte Saison, aber das gibt nur noch mehr Motivation für nächstes Jahr“, könnte man Mesters wohl sagen hören, während KTM Kosak sich auf das Potenzial freut, das der Nachwuchspilot mitbringt.
Roan van de Moosdijk: Erfahren und voller Drive
Roan van de Moosdijk, ebenfalls aus den Niederlanden, bleibt dem KTM Kosak Team auch in 2025 treu. Nach dem Einstieg im Sommer 2024 hat sich der 24-Jährige schnell im Team etabliert und wird in der kommenden Saison die europäischen MXGP und ADAC MX Masters Rennen bestreiten.