Ken Roczen verlängert bei HEP Suzuki
Nach einer recht erfolgreichen Saison und einigen Podien im US Supercross oder den Nationals, standen die Zeichen gut, dass Ken Roczen auch 2024 beim HEP Suzuki Team bleiben wird.
Ken Roczen und HEP haben dem Suzuki-Rennsport im Jahr 2023 ein neues Maß an Erfolg und Spannung beschert, und Suzuki freut sich, auch 2024 wieder mit Ken Roczen zusammenarbeiten zu können.
Im Jahr 2023 lieferten Ken Roczen und das HEP Motorsports‘ Progressive Insurance ECSTAR Suzuki Team eine konstante und erfolgreiche Rennsaison ab, einschließlich eines unglaublichen Sieges beim Indy Supercross, mehrerer Podiumsplatzierungen und einem dritten Platz in der AMA Supercross Meisterschaft.
Darüber hinaus bescherte Ken Roczen den Suzuki-Fans im ganzen Land einen spannenden Saisonabschluss in der SuperMotocross-Weltmeisterschaft, indem er wichtige Podiumsplätze einfuhr, einen weiteren beeindruckenden Sieg im zweiten Lauf auf dem Chicagoland Speedway holte und im letzten Rennen im LA Memorial Coliseum zwei zweite Plätze belegte.
Ken Roczen
„Ich freue mich sehr, wieder beim Team zu unterschreiben. Wir haben 2023 einige erstaunliche Dinge erreicht und ich bin wirklich begierig darauf, 2024 noch mehr zu erreichen. Es war eines der spaßigsten und lohnendsten Jahre meiner Karriere und ich bin froh, dass es so weitergeht.“
Larry Brooks HEP Motorsports Teammanager
„Wir freuen uns, Roczen für 2024 wieder im Team zu haben. Wir haben seit Anfang des Jahres einen langen Weg zurückgelegt, um einer der Top-Konkurrenten zu sein. Jedes Mal, wenn Ken Roczen ein Rennen fuhr, war er im Kampf um den Sieg dabei. Das ganze Team, einschließlich Ken selbst, hat extrem hart gearbeitet und das hat sich in den Ergebnissen gezeigt. Als ich einen Schritt zurücktrat und mir ansah, was wir geleistet hatten, war ich wirklich beeindruckt. Ich bin sicher, dass Ken auch 2024 erfolgreich sein wird.“