Das Red Bull KTM Factory Racing Team stellt sich vor

Red Bull KTM Factory Racing Team 2023

Red Bull KTM Factory Racing Team 2023 / Foto: KTM

In diesem 3-minütigem Video stellen sich die Piloten des Red Bull KTM Factory Racing Teams vor.

Jeffrey Herlings

„Ich bin hungrig darauf, wieder Rennen zu fahren. Es ist schon viel zu lange her. 2022 war ein schwieriges Jahr, aber als wir die Entscheidung trafen, uns von den Problemen zu erholen und uns auf 2023 zu konzentrieren, hatte ich ein Datum und ein Ziel vor Augen, und das rückt jetzt näher. Ich weiß, dass ich etwas Zeit auf der Strecke brauchen werde, und mein Plan ist es, in die Saison hineinzuwachsen, weil wir jetzt zum ersten Mal seit drei Jahren wieder so etwas wie eine ’normale‘ Meisterschaft haben. Ich möchte versuchen, wieder mein Bestes zu geben , aber ich weiß, dass sich das Team um mich herum ziemlich verändert hat, aber die Ziele im Rennsport bleiben immer dieselben.“

Andrea Adamo

„Wir hatten einige großartige Testtage auf Sardinien, und alles ist sehr gut gelaufen. Ich trainiere hart und bin mit der Vorbereitung zufrieden. Wir werden sehr bald mit den ersten Vorsaisonrennen beginnen und dann in die Weltmeisterschaft einsteigen. Ich freue mich schon sehr darauf, loszulegen.“

Sacha Coenen

„Ich fühle mich wirklich gut vor meiner ersten MX2-Saison. Ich habe eine Menge guter Leute hinter mir und bin Teil des besten Teams der Welt. Wir arbeiten im Moment hart und das Motorrad fühlt sich an, als wäre es jetzt ‚meins‘, nachdem wir einige große Schritte mit dem Set-up gemacht haben. Ich möchte einige positive Ergebnisse erzielen und bei jedem Rennen dazu lernen.“

Liam Everts

„Mein Gefühl ist im Moment ziemlich gut. Ich bin recht zufrieden, denn ich habe viel Arbeit investiert. Es ist ein neues Motorrad für mich, also musste ich mich erst daran gewöhnen. Wie ich bereits gesagt habe, ist es etwas Besonderes, Teil dieses Teams zu sein, und ich möchte in dieser Saison einfach das Beste geben.“