Carl Ostermann: Comeback im Supercross-Zirkus

Carl Ostermann steht vor seinem SX Comeback.

Carl Ostermann steht vor seinem SX Comeback. / Foto: Team SR

Nach einer Verletzungspause Anfang des Jahres und Trainingsrückstand von mehr als acht Monaten kehrt Carl Ostermann in den Supercross-Zirkus zurück. Am 13. Juli steht sein erstes Rennen nach seiner Verletzung und der Trennung vom Stark Future Team an. Diesmal jedoch mit dem renommierten Team Shiptocycle Honda Motoblouz SR. Für seine zahlreichen Fans bedeutet diese Rückkehr einen strahlenden Hoffnungsschimmer.

Ein neues Kapitel mit Shiptocycle Honda Motoblouz SR

Mit dem Wechsel zu Shiptocycle Honda Motoblouz SR macht Ostermann klar, dass er es ernst meint. Diese neue Partnerschaft verspricht nicht nur den Rückenwind, um wieder an die Spitze zu gelangen, sondern auch ein Umfeld, um seine Karriere wieder auf die Überholspur zu bringen.

„Nach acht Monaten ohne Supercross fühle ich mich nach drei Tagen auf dem Motorrad ziemlich gut, und es wird stetig besser“, kommentierte Ostermann nach seinen ersten Trainingseinheiten Mitte Mai.

Shiptocycle Honda Motoblouz SR zählt zu den Big Playern im Supercross-Zirkus. Mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz und einem Team, das weiß, wie der Hase läuft, bekommt Ostermann hier die perfekte Bühne, um seine Karriere wieder auf Hochtouren zu bringen. Die Präsenz von Charles Lefrançois als starkem Wingman stärkt die Partnerschaft zusätzlich.

Ein vielversprechender Ausblick

Insgesamt verspricht die Rückkehr von Carl Ostermann in das Renngeschehen eine spannende Saison. Fans und Experten werden die kommenden Rennen aufmerksam verfolgen, um zu sehen, ob Ostermann seinen Platz an der Spitze des Sports zurückerobern kann.

Alle Infos zur französischen Supercross Tour erhaltet ihr hier.