Bevor die Motocross Weltmeisterschaft am 12. März in Argentinien in die Saison 2023 startet, Gewährtee das HRC Honda MXGP Team einen Blick auf das neue Bike, die 2023 Honda CRF450RW.
Sie verfügen über alles, vom Killschalter, über den E-Start, bis hin zur Launch Control und separaten Mapping-Schaltern.
Einteiliges Superprox-Kettenrad aus Aluminium, das den Anschein erweckt, zweiteilig zu sein.2023 Honda CRF450RW UmlenkungHilfsrahmen mit neuem Befestigungspunkt an der 2023 Honda CRF450RW. Bei diesem Werksmotorrad ist der Hilfsrahmen an drei verschiedenen Stellen auf jeder Seite des Motorrads beefestigt. Außerdem verwendet das Team Standard-Stahlverschraubungen (anstelle von Titan) an harten Befestigungspunkten wie dem Hilfsrahmen, den Motorhalterungen usw.In der Motocross Weltmeisterschaft verwendet HRC einen Carbontank von CRM.Auch spezielle Fußrasten und Fußrastenhalterungen finden ihren Weg an die 2023 Honda CRF450RW.2023 gehört der Talon Schriftzug auf der Radnabe der Vergangenheit an.Auch 2023 setzt das HRC Team auf Reifen der Marke Pirelli. Im Gegensatz zum US-HRC Team, dass eine eher geschlossene Kettenführung verwendet, nutzt das MXGP Team die serienmäßige, offene Kettenführung.Der Nissin Bremssattel sorgt für beste Verzögerung. Die Wave Bremsscheibe wird durch eine Carbon-Bremsscheibenabdeckung geschützt. Stärkere Geräuschvorschriften in der MXGP erfordern gegenüber den US Boys, die Montage eines längeren Yoshimura RS-12 Schalldämpfer.Serien-Achsblöcke treffen auf Serien-Achse und Achsmutter. Ja, das 2023er HRC MXGP-Team verwendet die Teile direkt aus dem Hondaregal.Die Kühler werden von CDR Racing hergestellt, demselben Unternehmen, dass auch das Pro Circuit Kawasaki Team mit Kühler versorgt.