Thomas Covington kehrt in die MXGP zurück

Gebben van Venrooy 2020

Thomas Covington - Gebben van Venrooy 2020

Als erfolgreichster Amerikaner, der in den letzten zehn Jahren mit vier MX2-Grand-Prix-Siegen und 16 MX2-Podiumsplätzen in der FIM Motocross-Weltmeisterschaft an den Start ging, kehrt Thomas Covington, nach Europa zurück.

Foto: Yamaha

„Ich freue mich sehr, in der Saison 2020 wieder in die MXGP zurück zu kehren. Vor allem mit einem großartigen Team wie Gebben Van Venrooy und der Unterstützung von Yamaha. Ich freue mich auf einen Neuanfang, um zu zeigen, was ich in der Premier Class alles kann.“

Thomas Covington

Im neuen Gebben van Venrroy Yamaha Supported MXGP Team wird Covington neben MXGP-Veteran Alessandro Lupino und dem ehemaligen HRC Piloten, Calvin Vlaanderen in das Renngeschehen eingreifen.

Share this...