Mitch Evans: Neuer Teamkollege von Tim Gajser?

Mitch Evans - Neuer HRC Pilot?

Mitch Evans - Neuer HRC Pilot? / Foto: SevenOnePictures

Beim Finale der japanischen Motocross Meisterschaft siegte Mitch Evans souverän auf einer von HRC zur Verfügung gestellten Honda CRF450. Dies ließ die Gerüchteküche fast überkochen. Denn nach der Entlassung von Brian Bogers wurde der Teamkollege von Weltmeister Tim Gajser bei HRC bisher noch nicht bekanntgegeben.

Evans startete in diesem Jahr für das 114 Motorsports Team von Livia Lancelot in der MX2 Weltmeisterschaft. Nun gilt der Australier jedoch als heißer Kandidat auf den Platz an der Seite vom amtierenden Weltmeister Tim Gajser.

Mit seinem Sieg beim Finallauf zur japanischen Meisterschaft, zeigte er wie gut er mit dem großen Bike zurecht kommt und dürfte die Führung des HRC Teams letztendlich überzeugt haben.

Mitch Evans Interview nach seinem Sieg in Sugo

Share this...