Ivanka Trump: Motocross-Fieber in der Präsidentenfamilie
Ivanka Trump mit Sohn Joseph. / Foto: Ivanka Trump -Instagram
Zum 12. Geburtstag ihres Sohnes Joseph hat Ivanka Trump, Tochter des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump, ein kleines Geheimnis gelüftet: Offenbar ist ihr Sohn – und auch sie selbst – dem Motocross-Virus verfallen.
In einem Instagram-Post veröffentlichte die 43-Jährige erstmals Fotos ihres Sohnes auf seiner KTM. Das Familienfoto sorgte dabei besonders für Aufmerksamkeit: Neben Joseph waren auch Ehemann Jared Kushner sowie die beiden Geschwister Arabella und Theodore in passenden Race-Outfits zu sehen. Das zeigt die Familie ganz im Stil einer echten Motocross-Familie. Auch Ivanka selbst stand dem in nichts nach und dreht wie auf den Bildern zu sehen hin und wieder selbst ein paar Runden auf dem Bike.
Unter dem Geburtstagsbeitrag erhielt die Familie prominenten Zuspruch aus der amerikanischen Motocross-Szene. RJ Hampshire, der erst vor wenigen Wochen beim Motocross der Nationen in Crawfordsville mit dem Team USA Platz zwei belegte, kommentierte den Beitrag mit den Worten: „Alles Gute zum Geburtstag! Cool zu sehen, dass die ganze Familie Spaß an Dirtbikes hat!“
Auch Cooper Webb meldete sich zu Wort – und sprach gleich eine Einladung aus: „Lasst uns Joseph und die Familie zu einem Supercross-Rennen 2026 einladen.“
Sogar Motocross-Legende Jeremy McGrath, der zuletzt mit kritischen Kommentaren zu Jorge Prado für Schlagzeilen sorgte, schloss sich den Glückwünschen an. Auf Instagram schrieb er: „Eine weitere großartige Motocross-Familie. Alles Gute zum Geburtstag – braaapp!“
Ob sich die Trumps tatsächlich bald bei einem Supercross-Event blicken lassen, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch: Der Motocross-Funke scheint in der Präsidentenfamilie längst übergesprungen zu sein.
